.

Porsche Carrera Cup Deutschland, 12. Lauf, Monza (Italien)

Porsche Carrera Cup Deutschland, 12. Lauf, Monza (Italien)
Porsche News - Ein Service vom Oldtimer-Journal.de

Wichtiger Erfolg für Larry ten Voorde (Team GP Elite) auf seiner Mission Titelverteidigung im Porsche Carrera Cup Deutschland. Der Niederländer gewann am Sonntag im italienischen Autodromo Nazionale Monza den zwölften Saisonlauf vor Porsche Junior Ayhancan Güven (Türkei/Phoenix Racing) und Bastian Buus (Dänemark/Allied-Racing). "Die nasse Fahrbahn trocknete Runde für Runde ab, das waren spezielle Bedingungen. Ayhancan Güven und ich haben uns ein intensives Duell geliefert, das hat großen Spaß gemacht. Am Ende hatte ich die Nase vorn", sagte ten Voorde. Mit seinem Sieg im Rahmen der International GT Open konnte der Vorjahres-Champion seine Tabellenführung im Carrera Cup ausbauen und liegt in der Gesamtwertung 28 Punkte vor Samstagssieger Güven.

Porsche Carrera Cup Deutschland, 12. Lauf, Monza (Italien)

35. Kitzbüheler Alpenrallye

Kitzbüheler Alpenrallye

Gentlemen, start your engines! Eines der letzten Reservate für Abenteurer auf vier Rädern ruft. Kraft, Eleganz, ungezuegelte, raue Technik inmitten der Schönheit der Berge. Alpenpässe kühn erobern, eins werden mit dem Fahrtwind und der sattgrünen blühenden Landschaft. Drei Tage lang die Freude an der Schönheit und Eleganz klassischer Limousinen und rasanter Sportcoupés teilen, das mondäne Flair der ?Sporthauptstadt der Alpen" genießen. Die Kitzbüheler Alpenrallye lässt die Herzen der Classic-Car-Liebhaber höher schlagen. Eine der renommiertesten und schönsten Veranstaltungen für klassische Automobille Europas, eine Rallye mit Stil und Eleganz, ein Erlebnis für Enthusiasten.

35. Kitzbüheler Alpenrallye

Bosch Hockenheim Historic - Das Jim Clark Revival

Bosch Hockenheim Historic - Das Jim Clark Revival

Kaum hat die Motorsport-Saison 2022 auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg so richtig Fahrt aufgenommen, da wartet mit der "Bosch Hockenheim Historic - Das Jim Clark Revival" vom 6. bis 8. Mai ein echter Leckerbissen auf die Fans. Elf Rennserien mit mehr als 500 Teilnehmern geben sich bei der Kultveranstaltung ein Stelldichein, lassen den Glanz alter Zeiten neu aufleben und würdigen dabei einen der größten Autorennfahrer aller Zeiten: Jim Clark. Die beiden Formel-1-WM-Titel des begnadeten Schotten in den Saisons 1963 und 1965 hallen ebenso noch immer nach wie sein tragischer Unfalltod bei einem Formel-2-Rennen am 7. April 1968 in Hockenheim.

Bosch Hockenheim Historic - Das Jim Clark Revival

SWISS CLASSIC WORLD vom 27. bis 29. Mai 2022

Swiss Classic World

...die nächste Schweizer Oldtimer-Messe SWISS CLASSIC WORLD vom 27. bis 29. Mai 2022 kann wieder ohne Einschränkungen durchgeführt werden. Erwartet werden erneut über 200 nationale und internationale Aussteller sowie ca. 14.000 Besucher. Aufgrund der Aufhebung der Pandemievorschriften durch den Bundesrat haben wir nun Planungssicherheit und freuen uns sehr, Aussteller, Partner und Besucher Ende Mai 2022 in Luzern begrüssen dürfen.

SWISS CLASSIC WORLD vom 27. bis 29. Mai 2022

Archiv

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Powered by Papoo 2016
493703 Besucher